Gästebuch!
Einträge: 6    |    Aufrufe: 7241

« Homepage    |    Eintragen »



 
Fadir schrieb am 29.04.2015 - 17:29 Uhr

Landratsämter sind wahnsinnig Smilie


E-Mail

Claudia Freisem schrieb am 26.02.2013 - 18:03 Uhr

hallo ihr lieben...

wenn ich so die alten bilder betrachte von den stücke in welchen ich mit gespielt habe... aber auch von den anderen Stücken wird mein herz ja doch schwer... dennoch weckt es nur positiver erinnerungen... ich wünsche euch weiterhin viel erfolg und hoffe auch irgendwann wieder ein teil davon zu sein...
ganz viele liebe Grüße hinterlässt euch
Claudia alias Carmilla;-)


E-Mail

Dr. Thomas Caro schrieb am 09.12.2012 - 11:15 Uhr

Guten Tag zusammen,

es hat mich sehr gefreut, die Seite zu finden. Ich war mal in den 80ern Power-Mitglied beim ActEur und finde es schön, die Theater Aktivitäten forgesetzt zu sehen. Hier und da schaue ich den Film des NDR an, der über Die ActEure gedreht wurde. Toi Toi Toi aus Aachen.


E-Mail

Nicole schrieb am 10.05.2012 - 18:28 Uhr

Huhu,
eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite hast Du da.
Es hat Spass gemacht sie anzuschauen und ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.
Würde mich über einen Besuch von dir auf meiner Seite auch sehr freuen.

Nice Greetz
Nicole


Grafik

Liebe Bilder - GB Bilder - Gästebuch Bilder - GB Bilder
GB Pics - GB Bilder - Gästebuch Bilder - GB Bilder
GB Pics - Süße Bilder - Jappy Bilder


HomepageE-Mail

Sebastian schrieb am 21.12.2010 - 22:27 Uhr

Liebe Akteure,

eine schöne Weihnachtszeit mit viel Entspannung und vielleicht auch Theater wünsche ich euch.

Anbei eine kleine Anregung für ein frohes Fest. Smilie

Liebe Grüße
Sebastian


HomepageE-Mail

Gertrud schrieb am 19.12.2010 - 14:54 Uhr

Liebe Freunde der Theatergruppe Akteur!

Seit heute gibt es ein neues Gästebuch - hier seht ihr den ersten Eintrag.

Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge von euch.

Liebe Grüße
Gertrud

Smilie


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!